Wer hat Erfahrung mit Hegner & Möller GmbH gemacht ?

Support

Liebe/r Blondy50,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Völlig unabhängig von dem Firmennamen ist diese Geschäftsidee abstrus, gefährlich und Dummenfang; von den Dummen gibt es ja genügend. Die Bargeldauszahlung ist eine Kreditauszahlung. Du bezahlst diesen Kredit in vielen kleinen Raten, nämlich mit Deinen einzelnen Telefongesprächskosten zurück. Manche Leute lesen Bargeldauszahlung und glauben, mit einem solchen Handyvertrag einen Schritt ins Paradies oder Schlaraffenland gegangen zu sein.

Nein, es ging stattdessen weiter bergab in Richtung Privatinsolvenz. Der Schufa-Score verschlechtert sich und die nächste Kreditaufnahme, die dringend benötigt sein kann, wird erschwert oder unmöglich.

Also, besser nachdenken und einen Tarif nehmen, der einem die Realität vor Augen hält: Telefonieren kostet Geld. Da wird einem nichts geschenkt!

Zum Handyvertrag mit Bargeldauszahlung kann ich nicht viel sagen, aber meine Eltern haben eine Immobilie bei Hegner & Möller GmbH finanzieren lassen. Sie waren/sind sehr glücklich. Die Zusammenarbeit bis zur Schlüsselübergabe war sehr freundlich und sie waren immer erreichbar.

Ich persönlich würde sie sehr empfehlen. Von mir bekommt Hegner & Möller GmbH auf jedenfall 5 *****  :)