Wer haftet bei einer Falschberatung?

3 Antworten

Die meisten Bankberater sind Angestellte und somit haftet die Bank.

Sag nur, Dein Bankberater will auf die Tränendrüse drücken und Dich so von rechtlichen Schritten abhalten. Die Steigerung wäre dann wohl nur noch, wenn er Dir einen Heiratsantrag macht.

:-) sehr netter Beitrag! grins!

Man muss unterscheidne zwischen Angestellten und selbständigen Beratern. Bei Angestellten haftet der AG in dem Fall die Bank. Selbständige müssen immer selbst haften.