Frage von bilanzierer, 4

Wenn man mittags nach Hause geht zum essen und Unfall erleidet, war das dann Arbeitsunfall?

ist man nur morgens beim Weg zur Arbeit u. abends beim heimgehen unfallversichert -oder auch versichert, wenn man selbigen Weg tägl. 2 x macht, um mittags daheim zu essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikkey, 4

Nein, das ist ebenso nicht versichert, wie der Weg in eine betriebsfremde Kantine/in ein Restaurant

Kommentar von Primus ,

Jou, so isses!

Antwort
von Niklaus, 4

Nein nicht versichert.