wenn ich meine schulden gleich an den gerichtsvollzieher überweise muss ich dann noch persönlich hin
wenn ich meine schulden gleich an den gerichtsvollzieher überweise muss ich dann noch persönlich hin und wird dann die abgabe einer eidesstattlichen versicherung wegfallen...???
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Frage hast Du doch schon mal hier gestellt und ich habe sie Dir beantwortet. Glaubst Du uns nicht? Keiner von uns hat je gelogen!
Ruf doch den Gerichtsvollzieher an und frag den. Hoffentlich glaubst Du dem dann.
Viel wichtiger ist, dass Du endlich das Geld überweist. Ohne dem gehts nämlich nicht.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mensch, überleg doch mal:
EV heißt sozusagen "Pleite, hab nix mehr, bin am Ende, kann nicht zahlen...!"
Wenn du also im Gegensatz dazu gezahlt hast, oder die Kohlen auf den Tisch legst, dann fällt die EV automatisch weg, weil du ja eben doch gezahlt hast! Ist das nicht ein bißchen logisch...!?
-
-
Warum fragst du das nicht deinen Gerichtsvollzieher, der hat dir bestimmt eine Visitenkarte mit seiner Telefonnummer hinterlassen...
..natürlich geht das so nicht, und warum hast du nicht schon früher an deine Gläubiger überwiesen ?...
...klar, du hast jetzt die Hosen voll, nachdem du kapiert hast, welche Folgen eine Abgabe der eidesstattlichen Versicherung haben wird...
Wenn der Gerichtsvollzieher dir entgegenkommen will, musst du morgen bei ihm mit Bargeld aufkreuzen, nix überweisen...
-
Traut sich nicht!