Frage von Kalli77, 5

Welches Software ist für die Einkommensteuererklärung am besten?

Ich möchte dieses Jahr meine Einkommensteuererklärung mit einer Computersoftware selbst erstellen. Welches Programm ist dafür am besten?

Antwort
von Nutzniesser, 2

ich benutze die WISO Steuersoftware. Zwar nicht umsonst, auch nicht kostenslos ;-) Aber sie bringt mir viel...sehr einfache Bedienung.

Antwort
von billy, 2

WISO-Steuersoftware von G-Data

Antwort
von hildefeuer, 2

Aldi 5€. Ist von Buhl Data.

Antwort
von freelance, 1

so dumm es klingt: elster (online). Kostenlos und auf jeden Fall korrekt (bzw. ich will doch hoffen, dass das korrekt ist).

Antwort
von Schiko, 2

Benütze seit zwanzig Jahren die CD von Franz Konz, schnell noch erwerben um 4,99 bei Aldi Süd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community