Frage von araab, 45

Welches sind die besten Nachrichtendienste für Forex trader

Fundamentale Informationen so schnelol wie möglich zu bekommen ist für jeden Trader am Forex Markt wichtig. Deshalb möchte ich euch fragen, obe ihr gute Nachrichtendienste wißt, die man als Trader in eine Geldmaschine umwandeln kann.

Antwort
von Finanzschlumpf, 43

Aha, mal wieder einer, der glaubt, es liegt an der Geschindigkeit.

Also wenn am Karfeitag, 14.30.00 die US-Arbeitsmarktdaten veröffentlicht werden , haben "die Maschinen" alle um 14.30.02 ihre Orders drin.

Und da willst Du als "Mensch" mithalten können ??

Es ist kein Unterschied zwischen 14.30.40 und 14.31.20

Antwort
von Rat2010, 39

Lustigerweise hatte ich erst vorgestern ein - allerdigns kurzes - Gespräch mit dem Vorstand von Godmode-Trader, BörseGo und so weiter. Die planen für die Trader was wirklich tolles und wenn ich das richtig verstanden habe, sind sie auch schon sehr weit. Schau dich mal in der Richtung um. 

Was das mit der Geldmaschine anbelangt, haben wir allerdings ein Meeting vereinbart, in dem man eine Zusammenarbeit seines Unternehmens mit meinem besprechen wird. Es werden viele vom Trader zum beratenen Kunden. Spätestens dann, wenn es finanziell eng wird.

Für Trader gilt - längerfristig - der uralte Witz: "Frage: wie kann man mit Aktien ein kleines Vermögen zusammenbekommen? Antwort: wenn man mit einem großen anfängt".

Allerdings regnet Draghi derzeit so viel Geld, dass das Wasser überall hinkommt. Ob Informationen zum Geld verdienen hilfreich sind oder bis auf weiteres jeder Ausstieg den Erfolg behindert und deshalb vermieden werden sollte, muss jeder für sich entscheiden.

Antwort
von gandalf94305, 41

die man als Trader in eine Geldmaschine umwandeln kann

Gibt es per definitionem nicht. Alleine die Frage offenbart bereits so viel, daß ich Dir komplett von Forex-Trading abraten muß.

Gute Nachrichtendienste: Reuters, Bloomberg.

Antwort
von Privatier59, 38

Tja, Adolf, wenn ich mir Deine Fragen in der Vergangenheit so anschaue habe ich den Eindruck, daß Dein Streben nach Geldvermehrung mit exotischen Anlageinstrumenten nie über die Phase von Trockenübungen hinaus gekommen ist. Woran liegts? Fehlt die Masse oder die Entschlußkraft, die Ersparnisse vom sicheren Tagesgeldkonto zu holen?

Antwort
von KasperH, 36

Für Nachrichten dann Reuters Finance, dann haste die News am schnellsten! Also Chart Tool ist Metatrader gut, oder dieses Realtime Finanzdiagramm: http://www.forexhaendler.net/echtzeit-einanzdiagramm.php

Antwort
von LittleArrow, 31

Nochmal ein Jahr zurück zu dieser Frage von Dir:

https://www.finanzfrage.net/frage/einpreisen

Du müßtest die Nachricht kennen, bevor sie gedacht und geschrieben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten