Frage von zarx8, 7

Welches Gehalt ist zu erwarten?

Es wurde eine Ausbildung, in Jungen Jahren, in einem kaufmännsichen Beruf, erlernt. Nach der Ausbildung 4 Jahre Berufserfahrung, es wurde als Einkäufer gearbeitet. Abwicklung des Gesamtprozesses ums kurz zu halten. Anschließend ein Vollzeitstudium zum B. of Sience in BWL Fh. Welches Einstiegsgehlt ist als Einkäufer nun ca. zu erwarten.

Gruß

Antwort
von freelance, 2

1 Eurojob aufwärts - würde ich vermuten.

Den Rest findet man sicherlich über Google - regionale und jobspezifische Merkmale berücksichtigt.

Wer für Omi einkaufen geht, ist auch ein Einkäufer. Deine Frage ist zu ungenau für gute Antworten.


Sollte der Fragesteller der Bewerber sein, rate ich dringend auf eine professionelle Korrektur einer Bewerbung, sonst gibt es wohl eher keinen Job, auch nicht als Einkäufer.

Antwort
von althaus, 4

Du musst Dich mit einem geringen Arbeitsgehalt zufrieden geben und erst noch Berufserfahrung dazusammeln. Dann kannst Du Dich anhand der Festanstellung heraus neu bewerben und pokern. Das Gehalt kann so nicht eingeschätzt werden, denn jeder verkauft sich anders. Die einen besser und die anderen schlechter. Wer sich besser verkauft hat auch die Chance auf ein höheres Gehalt.

Kommentar von Juergen010 ,

Aber der verkauft doch nicht .... der kauft ein! ....;-)

Denkbar schlechte Voraussetzung um zu pokern.

Kommentar von gandalf94305 ,

Auch ein Einkäufer muß sich verkaufen :-)

Kommentar von LittleArrow ,
erst noch Berufserfahrung dazusammeln.

Siehe Fragetext:

4 Jahre Berufserfahrung, es wurde als Einkäufer gearbeitet.
Kommentar von althaus ,

Das zählt kaum noch, denn danach war er studieren und bis dahin hat sich wieder einiges verändert.. Ich meine aktuelle Berufserfahrung. Die zählt mehr als das was ich mal vor Jahren gemacht habe.

Antwort
von Niklaus, 2

Irgend wie bin ich über diese Frage erstaunt. Ich dachte bisher immer das Computer und Internet ein Werkzeug der modernen Welt und der jungen Menschen ist.

Mit einer einzigen Frage in Goggle, habe ich diese Frage beantwortet. Wozu nutzten junge Menschen ihren PC.

Hier eine Antwort von 22.500 Antworten.

http://www.zukx.de/orientierung/geld/gehalt/einstiegsgehalter-fur-bwl-vwl-wirtsc...

Antwort
von vulkanismus, 3

Etwa null, wenn vor der Anstellung die Deutschkenntnisse geprüft werden.

Kommentar von EnnoBecker ,

Das ist ja zumindest in Berlin kein Problem mehr. Egal wie hoch das Bildungsniveau der Schüler ist - die Voraussetzungen für das Bestehen des MSA werden jeweils so angepasst, dass der prognostizierte Prozentsatz die Prüfungen besteht.


1980: Drei Bauern ernten in 3 Tagen drei Felder ab. Wieviel Bauern benötigt man, um in 6 Tagen 6 Felder abzuernten?

2014: Drei Bauern ernten in 3 Tagen drei Felder ab. Suche und unterstreiche das Wort "Bauern".

Kommentar von Berggewitter ,

Gar nicht so einfach. Man muss ja zweimal Bauern unterstreichen.

Kommentar von Privatier59 ,

Einer der Mandanten meines Vaters hatte es mit Schrotthandel und Co. zum Multimillionär gebracht obwohl er außer seiner Unterschrift nichts aufs Papier bringen konnte. Dein Argument ist also äußerst schwach.

Kommentar von LittleArrow ,

(...)

Kommentar von vulkanismus ,

Kennt der Herr den Unterschied zwischen selbständig und angestellt nicht?

Kommentar von Privatier59 ,

Einen Mann mit solchen Begabungen hätte jeder Arbeitgeber liebend gerne eingestellt. Wer würde sich schon Millionen entgehen lassen wegen so einem Pippifax wie Lesen und Schreiben können?

Kommentar von LittleArrow ,

Sehe ich ähnlich. Die schriftliche Ausdrucksweise zeigt erheblichen Verbesserungsbedarf. Das Bewerbungsschreiben droht ein ähnlicher Reinfall zu werden.

Beispiel: "Es wurde eine Ausbildung ... erlernt. ... es wurde als Einkäufer gearbeitet."

Deutsch scheint nicht die Muttersprache zu sein. Aber vielleicht ist die Muttersprache passend für die Einkaufsregion? Möglicherweise stellt zarx8 gar nicht die Frage für sich, sondern für jemand, der sich viel besser präsentieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten