welcher Rechtsschutz brauche ich beim Hausverkauf?

2 Antworten

Na wenn der VK den Schimmel übertrichen hat oder der K im historischen Haus den feuchten Keller bemängelt. Auf http://www.gutachterundsachverstaendige.de kannst du die Leute finden die dann fachmännischen Rat suchen. Und das wird alles richtig teuer bei dem Streitwerten - dewegen macht das keine Rechtschutz.

Die Frage ist, ob man derartige Streitigkeiten überhaupt rechtsschutzversichern kann. Nach meiner Erinnerung gibt es da einen allgemeinen Leistungsausschluß.