Frage von Leiderarm, 66

Welcher Geldschein wird eigentlich am häufigsten gefälscht?

Es sind ja meist unauffällige Scheine, die keiner so genau ansieht, oder irre ich? Welcher Schein ist am häufigsten gefälscht, 10 -er? 5-er? Oder doch die grösseren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viseu, 66

hab mal gelesen es sei der 20-iger- 40 % aller Fälschungen sollen wohl 20-er sein

Antwort
von Privatier59, 55

Ich weiß nur, dass der 25 Euroschein am seltensten gefälscht wird und der 1000 Euroschein am zweitseltensten.