Frage von sundowner,

Welche Zahnzusatzversicherung zahlt auch Laserbehandlung beim Zahnarzt?

Wer hat eine Zahnzusatz die Dental-Lasern mitversichert?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erdbeer21,

die Württembergische und die AXA wie uch die DKV (sicher noch mehr, aber die hab ich mir gemerkt, da ich mich hierzu auch schon erkundigt habe). Manche zahlen nicht 100 Prozent, die o.g. Schon.

Kommentar von Power100 ,

Württembergische, Axa, Stuttgarter, BBV, CSS, Continentale, Domcura, Münchener Verein, Bayrische Versicherungskammer, willst du noch mehr? (DKV übrigens nur, wenn die Kasse gar nichts zahl!) Geh zu einem Versicherungsmakler, der sich da auskennt, der kann dir auch die anderen Merkmale zeigen und vergleichen

Antwort
von robinek,

Es gibt schon einige "Zusatzversicherungen" welche gegen geringen Aufpreis der Prämie, diese Kosten mit übernehmen. Lass Dich von Deinem Zahnarzt darüber beraten und hol Dir Angebote ein

Kommentar von Power100 ,

Ich wusste gar nicht, dass Zahnärzte zu Versicherungen beraten - ich dachte der Zahnarzt sollte sich bei Zahnreparaturen auskennen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community