Frage von moyyo, 12

Welche Stromanbieter bieten auch bei kurzen Vertraglaufzeiten günstige Preise?

Da ich umgezogen bin muss ich mich nun bei einem Stromanbieter anmelden. Die meisten haben Vertragslaufzeiten von einem Jahr oder mehr. So lang möchte ich mich allerdings nicht zwingend an einen Anbieter binden. Gibt es auch günstige Tarife die monatlich kündbar sind? Wo finde ich einen solchen Anbieter?

Antwort
von habub, 12

Hier solltest du ganz genau vergleichen: http://www.strompreisvergleich-online.com , oder eben bei Verifox und was es da sonst noch gibt. Viele Anbieter die besonders günstig sind arbeiten leider mit recht langen Vertragslaufzeiten oder hohen Vorauszahlungen.

Antwort
von Helga55, 5

Hallo moyyo,

schau mal hier: www.billige-stromanbieter.eu - mit dem Stromvergleichsrechner findest du die günstigsten Stromanbieter deiner Stadt.

Viele Grüße, Helga

Antwort
von MausiKatzi, 12

Ich bin kürzlich aus dem selbsen Grund zu einem anderen Stromanbieter namens [...] Werbung vom Support gelöscht

gewechselt. Bei denen kann man monatlich kündigen, also mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende. Hier mal die Seite von denen 

[...]  Werbung vom Support gelöscht

Vom Preis her waren die auch etwas unter meinem bisherigen, was mir die Entscheidung zum Wechseln natürlich auch erleichtert hat. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es noch günstigere Stromanbieter gibt als den.

Kommentar von ffsupport ,

Liebe/r MausiKatzi,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Die Werbung in Deinem Beitrag wurde daher gelöscht und Dein Profil zeitlich gesperrt.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte beachte auch, daß eine Antwort auf eine 2 Jahre alte Frage nicht mehr hilfreich ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von PeterBermann, 4

Hallo moyyo,

schau doch mal hier vorbei: Werbung durch Support gelöscht dort findest du auch Anbieter mit kürzeren Vertragslaufzeiten bzw. auch ganz ohne Mindestlaufzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten