Frage von IslaBonita 30.06.2010

Welche Reisekrankenversicherung ist die Beste für einen kurzen Aufenthalt im Ausland?

  • Hilfreichste Antwort von GeoffHarper 30.06.2010

    Ich rate dir zur Reisekrankenversicherung der Debeka. Der Preis ist mit 6 Euro im Jahr unschlagbar günstig und die Konditionen kommen in den mir bekannten Bewertungen immer sehr gut weg.

  • Antwort von eon73 09.07.2010
  • Antwort von eon73 09.07.2010

    halihalo, ich habe meine über die allianz für 8 eur bgeschlossen unter www.aus/a>ands-reiseversicherungen.de.die allianz ist ja für serösitätz be...

    mfg

  • Antwort von finanzmakler 30.06.2010

    die besten bedingungen bietet die hanse merkur , den besten preis sicher die debeka, aber bei 3-4 euro unterschied im jahr , gibts für mich keinen grund die 3,4 oder 5 beste versicherung zu wählen , und dann womöglich im krankheitsfall patient 2 klasse zu sein ,

    Werbung durch Support gelöscht

  • Antwort von Pfennigfuechsin 30.06.2010

    Ja ich würde auch zur Debeka raten oder ADAC Plus

    LG

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!