Frage von rosenrot75,

Welche Organisation nimmt Devisen als Spende an?

Aus diversen Urlauben und Dienstreisen fliegt bei mir noch jede Menge Kleingeld und auch ein paar Scheine aus verschiedenen Ländern rum. Da ich in die meisten Länder wohl so schnell nicht mehr fahren werde würde ich gerne etwas sinnvolles damit tun. Kennt ihr eine Organisation, die diese Devisen sinnvoll verwerten kann?

Antwort
von gandalf94305,

Das "Change for Good" Programm der UNICEF hat an vielen Flughäfen, in Lounges und manchmal sogar in Flugzeugen Sammelboxen.

Antwort
von GeorgeAvard,

Die Emirates Foundation nimmt Devisen an und viele andere große Internationale Organisationen. An Flughäfen gibt es oft Sammelaktionen. Nimm doch beim nächsten Flug einfach ein paar der Scheinchen mit...

Antwort
von betroffen,

Zum Beispiel die Welthungerhilfe.

Antwort
von robinek,

Jede Menge nachlesbar unter Google: Devisen spenden

Antwort
von qtbasket,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten