Frage von Sportelke, 3

Welche Lebensversicherung zahlt mir derzeit die besten Zinsen?

Wenn neue LV, wo dann abschließen, welche Versicherung zahlt die meisten Zinsen für meine mtl. Raten?

Antwort
von Portwine, 2

im Schnitt gibts für 2014 3.3 Prozent-mehr gibts evtl. bei mylife oder Targo oder Ideal-auch die Nürnberger bietet etwas mehr. Aber da eine LV langfristig zu sehen ist, bringt der Blick auf die dzt. Verzinsung als Entscheidungskriterium nicht viel-meine Meinung

Antwort
von wfwbinder, 3

Es ist zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber gehe mal zu einem guten Versicherungsmakler, der auch andere Produkte (Geldanlage) hat.

Die Kombination Risiko-LV mit einem guten Anlageprodukt, kann erheblich bessere Ergebnisse erzielen.

Antwort
von barmer, 3

Hallo,

eine Lebensversicherung zahlt keine Zinsen und man zahlt auch keine Raten, sondern Beiträge oder Prämien.

Den gewünschten Versicherungsschutz kalkulieren alle deutschen Versicherer mit dem gleichen %-Satz von 1,75%. Welche Überschüsse in Zukunft erwirtschaftet werden (an denen Du beteiligt wirst), weiss keiner.

Viel Glück

Barmer

Antwort
von LittleArrow, 2

Keine.

Keine Kapitallebensversicherung zahlt Zinsen auf die monatlichen Raten. Da mußt Du was verwechselt haben.

Kommentar von mig112 ,

DH

Antwort
von billy, 2
Antwort
von mig112, 1

Was helfen dir deine Frage und schwammige Antworten nach den DERZEITIGEN Zinsen, wenn die Auszahlung erst in 10 bis 40 Jahren erfolgen soll...!?

Antwort
von habub, 1

Kann man alle vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten