Frage von satc23, 71

Welche Kreditkarte mit Teilzahlung bietet geringe Zinsen?

Welche Kreditkarte mit einer Teilzahlungsfunktion bietet niedrige Zinsen?

Antwort
von Snooopy155, 70

Keine!

Aber alle diese Kreditkarten haben noch den Nachteil, dass getätigte Umsätze ers einen Monat später erscheinen und somit der Weg in die Schuldenfalle geöffnet ist.

Antwort
von Charles2, 66

hier ist ein Vergleich: http://www.kostenlose-kreditkarten.info/kreditkarten-mit-kreditrahmen-und-ratenz...

Als niedrig würde ich die Konditionen nicht bezeichnen. Die sind generell horrend und führen m.E. in die Schuldenspirale.

Da gibt es besser Finanzierungsmöglichkeiten.

Kommentar von Charles2 ,
Antwort
von schlaudachs, 63

17-19% Zinsen sind hier der Standard und ich würde dir von diesen Kreditkarten abraten. Von Barclays gibt es ein Modell mt recht moderaten Zinsen.

Kommentar von gammoncrack ,

Von Barclays gibt es ein Modell mt recht moderaten Zinsen.

http://www.barclaycard.de/index.php?page=SF1.2&b=barc6478&sc=2631.80236....

Kontoausgleich in bequemen Raten möglich. Sollten Sie sich für die Teilrückzahlung entscheiden, gelten folgende Zinssätze: Sollzinssatz (veränderlich): 16,87%, effektiver Jahreszins: 18,24%.

Sieht nicht viel anders aus als in Deinem Kommentar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community