Frage von Arrived, 27

Welche Kosten für Notar bei Vorsorgevollmacht?

Frage steht oben. Ich habe leider nicht so viel Geld aber in der Familie müssen wir aufgrund einer unglücklichen Schicksalsfügung jetzt so eine Vorsorgevollmacht machen. Bin für jede Antwort dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hansen67, 27
  • Geschäftswert 10.000 Euro: 27 Euro
  • Geschäftswert 25.000 Euro: 42 Euro
  • Geschäftswert 50.000 Euro: 66 Euro
  • Geschäftswert 250.000 Euro: 216 Euro
  • ab dem Geschäftswert 500.000 Euro: 403,50 Euro

Quelle: http://www.notarkosten.org/

Also gar nicht so schlimm.

Antwort
von Privatier59, 23

Antwort steht unten:

http://www.notar-veit.de/die_urkunden/notarkosten/notarkosten_vorsorgevollmacht....