Welche kosten enstehen wenn ich das gewerbe beim elternhaus anmelde

1 Antwort

Danke das sie so schnell geantwortet haben. Also mit der Zustimmung der Vermieter sollte es kein Problem geben, denn als Taxiunternehmer ist ihr Arbeitsplatz ihr Fahrzeug. Die meisten Kollegen nehmen ihren Wohnsitz als ihren Betriebsitz. Bei der Sache geht es mir eigentlich darum die Wohnung der Eltern nicht zu verlassen, weil ich die Wohnung in Zukunft übernehmen will, wenn meine Eltern ausziehen(aus altersgründen). Meine Sorge dabei ist, wenn ich ausziehe um ein Gewerbe zu gründen, das ich die Wohnung nicht für den aktuellen Preis mieten kann.