Frage von FamVers, 2

Welche Konditionen für Ratenkredit für Autokauf sind aktuell gut?

unabhängig von Bonität und sonstigen individuellen Einflüssen....

Sind 6% für einen Ratenkredit (bei einer Filialbank), mit dem ein Pkw gekauft werden soll (50% des Marktwertes als Kredit), aktuell ein gutes Angebot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freelance, 2

das geht günstiger - Bonität bzw. berufl. Status vorausgesetzt. Top-Angebote liegen unter 4%. Dazu müssen jedoch die Daten stimmen.

Klick mal hier: http://ratenkredit.fmh.de/fmh/default.aspx

Antwort
von Primus, 1

Im folgenden Rechner kannst Du Deine Daten eingeben und vergleichen:

http://www.zins-kreditrechner.com/autokredit-vergleich-zinsen/

Kommentar von FamVers ,

das scheint ja deutlich günstiger zu gehen. Dann werde ich mal abklopfen.

Kommentar von Primus ,

Das glaube ich auch!

Viel Glück ;-))

Antwort
von billy, 1

Nein ein schlechtes Angebot, das geht wesentlich günstiger.

Antwort
von Privatier59, 1
unabhängig von Bonität und sonstigen individuellen Einflüssen....

Ratenkredite gibt es nicht unabhängig von der Bonität. Insofern ist die so allgemein gestellte Frage eigentlich nicht zu beantworten.

Kommentar von FamVers ,

die 6% sind die Untergrenze der genannten Bank. Mit der Frage wollte ich genau diese feststellen.

Antwort
von HilfeHilfe,

Hallo

finde ich zu teuer.

Es gibt Direktbanken ( zb Diba ) die um die 4 % liegen bei Autokrediten. Ohne irgendwelche sinnlosen versicherungen und hinterlegung von kfz briefen.