Frage von gummibaum77, 1

Welche Informationen sollte man über das Informationsblatt hinaus noch erfragen?

Das gesetzlich vorgeschriebene Informationsblatt ist scheinbar ja kaum ausreichend an Informationen und es ist leicht hier zu mogeln. Welche Informationen sollte man darüber hinaus noch erfragen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Primus,

Wenn Du uns jetzt noch verrätst wovon Du sprichst, gehen wir in uns und geben alles, damit Du Informationen erhältst, die nicht gemogelt sind ;-)))

Antwort
von BuenaVista,

Wichtig ist es detaillierte Infos zu Rendite, Laufzeit, kündigung, Verfügbarkeit, Sicherung und Steuern einzuholen.

Antwort
von Niklaus,

Du musst uns schon sagen was du genau wissen möchtest.

Meinst du das Produktinformationsblatt. Fragen die darüber hinaus gehen stehen meistens im Prospekt einer Kapitalanlage, im Rechnungsbericht oder den Bedingungen. Alles in allem sehr viel Papier mit zum Teil schwer verständlichem Text. deshalb gibt es ja das Produktinformationsblatt.

Antwort
von gammoncrack,

Die mogeln höchstens aus Vergesslichkeit!

http://www.deutsche-alzheimer.de/unser-service/informationsblaetter-downloads.ht...

Antwort
von freelance,

welches Informationsblatt wozu?

Antwort
von vulkanismus,

Informationblatt zur Pflege eines Gummibaumes oder was ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten