Frage von Nrewer, 56

welche Hausbaufirmen würdet ihr empfehlen?

Hallo zusammen, ich hab mir die alten Einträge angeschaut und hab keine Antwort dort gefunden. Ich hab ein Grundstück vom 800qm gekauft. Beim Hausbau mach ich mir Gedanken: welche Hausbaufirmen? Auf Auf Werbung durch Support gelöscht gibt es z.B.: mehrere Firmenhab ich eine Kostensimulation gemacht.Soll ich mich auf der Firmenkalkulation verlassen? Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe

Support

Liebe/r Nrewer,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort
von Snooopy155, 38

Du solltest wissen, ob Du ein Haus aus dem Katalog willst - dazu gehören auch Fertighäuser - oder ob Du ein individuelles Gebäude erstellen willst. Dann suche Dir erst einmal einen Architekten, der die Baupläne erstellt und zur Genehmigung einreicht. Danach holt man sich Angebote von lokalen Baufirmen und erteilt einer Firma den Zuschlag.

Antwort
von Privatier59, 32

Na toll, wieder mal Werbung! Das ist hier nicht RTL, sondern finanzfrage.net!

Antwort
von LittleArrow, 36

Neue Werbung von Dir?

Hier hattest Du schon mal Werbung gemacht. Übrigens für die gleiche Firma in Potsdam.

http://www.finanzfrage.net/frage/kredit-fuer-selbststaendige-ohne-einkommenhiiil...

Antwort
von Ruckus, 34

Denke es ging hier nur im die Werbung die gelöscht wurde..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten