Welche Gelder fallen weg w. Zusammenziehen, bisher alleinerziehende Studentin

2 Antworten

Beim BAföG wird sich nichts ändern - es sei denn, sie ziehen zu Dir oder zu ihrem Vater, oder in eine "Unterkunft", die Dir oder ihrem Vater gehört. :)

Das Einkommen ihres neuen Freundes spielt keine Rolle. Es sei denn, sie heiraten. :)

wie sehts mit dem Unterhaltsvorschuss aus

Solange der Freund den Filius nicht adoptiert hat er mit dessen Unterhalt doch nichts zu tun.