Frage von flashback 08.06.2010

Welche BUV bieten Nachversicherungsgarantien an?

  • Hilfreichste Antwort von DerMakler 09.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die meisten guten B.U. Versicherer bieten Nachversicherungsgarantien an, dies sollte man aber vorab in Bedingungswerken nachlesen oder sich bestätigen lassen ! Die Diskussion darüber ob ein abgeschlossenes Studium "ein Statuswechsel" ist oder nicht ,ist leider im vollem Gange, da viele der gängigen Meinung unterliegen ,das sich nichts verändert ! Da aber schon einige spezielle Berufsgattungen (Ärzte, Architekten) darauf verweisen, das hier spezielle Anforderungen bestehen müssen, ist in einer guten Nachversicherungsgarantie mit beinhaltet ! Der Vergleich aller macht aber den Unterschied (Beruf) HG DerMakler

  • Antwort von Candlejack 09.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Such Dir bitte einen Berater und besprich das mit dem. Für eine Auswahl von Anbietern nach Deinen Kriterien eignet sich übrigens hervorragend ein Makler. Dies ist keine Beraterplattform... Abgesehen davon: Wenn Du keinen bestimmten Studententarif abschließt, bietet heute fast jeder Anbieter Nachversicherungsoptionen an. Die meisten in geringem Maß mit vielen Auflagen, einige mit guten Summen und vertretbaren Anlässen.

  • Antwort von Niklaus 08.06.2010

    Wofür braucht ein Student eine BUV und welcher Beruf soll versichert werden?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!