Frage von rudirudi, 3

Welche Bauversicherugen sind notwendig, wenn man Baufirma beuftragt?

Muss man als Bauherr auch Versicherungen abschließen, wenn man Baufirmen beauftragt und welche sind notwendig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baufifrage, 2

das haben sich schon öfters Leute hier gefragt, siehe: http://www.finanzfrage.net/frage/welche-versicherungen-sollten-beim-hausbau-abge...

Antwort
von ratgeberconsult, 1

am besten mal die Profis fragen, die größten in dem Bereich sind https://www.aia.de/