Frage von barakuda,

Welche Bank im München aussuchen für Immobilienkauf Kredit 450.000 €?

Möchte ein Haus kaufen. Es handelt sich um eine Gewerbe Immobilie mit Restaurant und Fremdenzimmer. Eigenen Kapital wird für renovierung und Restaurant + Zimmereinrichtung reichen. Rechne das Kredit 15 - 20 Jahren laufen soll. Welche Banken in München sind mit niedrigen Zinsen zum Empfehlen. Wer hat erfahrungen???

Antwort von wfwbinder,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich möchte Deinen Optismus ja nicht zu sehr dämpfen, aber das Problem wird weniger sein gute Zinsen zu erreichen, als überhaupt das Gewerbe zu finanzieren.

Antwort von acer2009,

Ich kann dir helfen ! Ich bin ein Finanzberater und habe auch enschprechendde anung wo man das machaen kann! Wenn du immer noch interesse daran hast schreib mir ein sms 0176/83179260

Antwort von Hasehuepf02,

Ich sehe auch nur die Möglichkeit, dass Sie sich selbst aufmachen und dbei diversen Banken vorsprechen. Sie können sich im Internet ganz beQuem Angebote einholen und sich die interessantesten rauspikken.

Antwort von albwolf,

also konkrete empfehlungen dürfte man hier eh nicht geben wegen werbung. aber geh mal zu 4 oder 5 verschiedenen banken und lass dir entsprecheende angebote machen. jeder wird sowieso anders eingestuft und bekommt andere konditionen. wenn du dann die angebote vorliegen hast, dann versuche mit dem zweitgünstigsten zu verhandeln, indem du ihm das angebot des günstigsten vorlegst. wenn die unterbieten, dann mit dem angebot zum ehemals günstigsten und dort zusehen das der noch günstiger wird. das kannst du dann gerne nochmals tun. kenne ein paar leute die so gepokert haben und gewonnen dabei

Antwort von Bernd2009,

vielleicht interessant: Gewerbefinanzierung der KfW....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community