Frage von wonderwoman,

Welche Bank gibt derzeit die meisten Zinsen auf mein Erspartes?

Bei welcher Bank gibt es derzeit die meisten Zinsen für Festgeld bzw. Tagesgeld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von demosthenes,

Hier habe ich gute Erfahrungen gemacht:

http://www.biallo.de/geldanlage/index.php

Antwort
von trefies114,

2,25 % mit 14tägigem Kündigungsrecht. Zinsatz ist bis zum 30.12.2010 fest. Mindestanlage 5.000 Euro, Maximum 30.000 Euro.

Antwort
von trefies114,

2,25 % bei 14tägigem Kündigungsrecht zum Monatsende. Der Zins ist fest bis zum 30.12.2010. Mindestsumme 5.000 Euro . Maximalsumme 30.000 Euro

Antwort
von Schnuffi3010,

Mit dem Volkswagen Tagesgeld erhälst Du 1,85% Zinsen, mit dem Comdirekt Tagesgeld 1,75%. Ich finde sie beide sehr gut. Aber Du kannst auch einen Vergleich verschiedener Anbieter, etwa hier Werbung durch Support gesperrt machen und Dich dann in Ruhe entscheiden.

Antwort
von billy,

Hier hat man den Vergleich.: http://www.tagesgeld-news.de/festgeldvergleich/

Antwort
von Matrix,

http://tagesgeld.boerse-online.de/rechner/boerse-online/top.aspx?AB=10000&AD=2&ON=2&KK=1&AS=4&NK=1&BG=1&PLZ=&TOP=1

hier kannst du unter 30 banken einen direkten vergleich starten. auch mit unterschiedlichen summen ist eine individuelle berechnung möglich.

Antwort
von qtbasket,

Dafür gibt es gute Rechner im Internet:

www.fmh.de/pages/zinsenundvergleiche/festgeld.shtml