Frage von Marlon95, 45

Welche Bank für einen Kredit

Hallo zusammen,

Suche einen Kredit von 10000€ .

Bevor ich sinnlos meine schufa mit anfragen zuknalle Frage ich mal hier, vorab ein paar Eckdaten.

Kredit Summe : 10000€ Verwendung : Auto sowie einen Restbetrag ablösen eines Kredites ( 1000€ offen )

Schufa weißt kein Negativ Eintrag auf Kredit Raten immer Pünktlich gezahlt.

Score bei 93% aufgrund von 2 Autofinazierungs anfragen von Autohändlern :/

Netto Einkommen 1600€ seit 2013 im Betrieb ist mein Ausbildungsbetrieb und bin nun unbefristet dort beschäftigt.

Alter werde 20 Jahre .

Ein Auto ist nötig da ich ländlich wohne und ich zu Arbeit kommen muss mein Alter Golf rostet sehr stark und hat 295000 gelaufen wollte mich im April wen TÜV abläuft von ihm trennen und mir ein " neuen" gebrauchten holen sowie mein Restkredit mit 11% Zinsen ablösen.

Danke im vorraus :)

Support

Liebe/r Marlon95,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke und herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Kevin1905, 45

Und was genau erwartest du hier?

Dies ist kein Kreditvergleich-Forum und Werbung für x oder y ist auch nicht zulässig. Ich würde dir also einfach empfehlen von verschiedenen Banken Angebote einzuholen.

Antwort
von LittleArrow, 37

2 Autofinazierungs anfragen

Hier stecken zwei Problemursachen drin: Unqualifizierte Kreditanfragen von Händlern und möglicherweise ein brutal zu lesender Kreditantrag.

Mein Tipp: besser zuerst Deine Hausbank ansprechen, die kennt Dich, Dein Nettoeinkommen, Deine Kontobewegungen und vielleicht Deinen Arbeitgeber.

Bei dem Einkommen kannst Du Dir nur einen Gebrauchtwagen leisten und in wenigen Jahren den nächsten (mit Kredit?). Wie soll das weitergehen? Schuldenfalle?

Hier noch etwas zum Problem von unqualifizierten Kreditanfragen:

https://www.test.de/Schufa-Falsche-Eintraege-korrigieren-1685987-0/

Antwort
von billy, 31

Ich würde als erstes die eigene Hausbank befragen, die Summe von 10.000 bei Deinem Einkommen und unbefristeter Beschäftigung dürfte kein Problem sein. Zum Vergleich noch 2 - 3 weitere Angebote anderer Banken einholen um dann das günstigste und seriöseste auszuwählen.

Antwort
von vfmanuel, 38

Ich bin Darlehensvermittler daher kann ich Dir sagen Du brauchst dir keine Gedanken machen das Du keinen Kredit bekommst unter Vorbehalt alle Angaben sind richtig. Marktüblich sind Kreditzinsen ab 2,99%. Als Vermittler haben wir durchweg positive Erfahrungen gemacht mit [...] vom Support gelöscht. Um eine genaue Empfehlung abgeben zu können benötige ich mehr persönliche Informationen.

Kommentar von ffsupport ,

Liebe/r vfmanuel,

Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von wfwbinder, 30

Vulkanismus und Kevin haben den Nagel schon auf den Kopf getroffen, aber was mich interessiert ist, warum machst du überhaupt mit den Autohändlern rum, sondern fragst nciht einfach Deine Hausbank?

die sehen Deine regelmäßigen Einnahmen usw. Kennen Dich schon.

Oder ist genau das der Grund, warum Du woanders fragst?

Antwort
von HilfeHilfe, 23

Hallo

DKB oder ING-Diba

von mir aus bei check24 schauen wer der günstigste ist. Tue mir einen gefallen schleiß keine Versicherungen ab und lerne ein wenig zu sparen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten