Welche Bank bietet einen Studienkredit fürs Auslandsstudium?

gefragt von ZorellaZorella am 28.06.2009 um 18:45 Uhr

Ich suche nach einem Studienkredit, der auch für ein Studium im Ausland gezahlt wird. Ich habe mich bisher nur bei der KFW und der Sparkasse informiert bei denen dies nur für ein Inlandsstudium möglich ist. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, an wen ich mich da wenden kann?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von halbwissen am 3. Februar 2010 14:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

vergleich einfach mal Werbung durch Support gelöscht die sind komplett kostenlos und unabhängig, beantworten auch alle Fragen ich denke du musst nur in Deutschland gemeldet sein

anonym
beantwortet von einem Gast am 16. November 2009 12:09
0x

Die DKB Deutsche Kreditbank AG vergibt auch Bildungskredite für Auslandsstudien.

anonym
beantwortet von dahrzi am 29. Juni 2009 07:50
0x

Hallo, meines Wissens finanzieren nur die Dresdner Bank und die Bildungsfonds von CareerConcept reine Auslandsstudien. Hilfreiche Informationen zur Studienkredit fürs Auslandsstudium habe ich auch hier gefunden: http://www.studienkredit.de/

anonym
beantwortet von calimero11 am 28. Juni 2009 18:46
0x

Meine Nichte hat in Holland studiert und hat sich mit einem Studienkredit der Dresdner Bank finanziert, die Kredite demenstprechend auch für ein komplettes Auslandsstudium anbieten.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.