Frage von ReinerL,

Welche Automarken sind besonders ?

Hallo,

ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Mittelklassewagen zulegen. Erst sollte schon etwas Platz bieten, vielleicht einen Kombi und auch nicht allzu schwach motorisiert sein. Welche Automarken neben den üblichen BMW, Mercedes, Audi, etc. lassen sich den unter Umständen wesentlich erschwingen? Gibt es hier von anderen Herstellern irgendwelche besonderen Abschläge auf ihre Modelle, so dass sich ein Kauf hier wirklich lohnen würde? Viele Grüße Reiner

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mig112,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Steig mal in einen Skoda Superb II (Kombi), vielleicht willst du dann gar nicht mehr raus ;-))

Antwort
von wfwbinder,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein besonders gutes Preis-/Leistungsverhältnis gibt es auch bei Saab.