Weihnachtsfeier für meine Angestellten und freien Mitarbeiter, ist die steuerlich abzugsfähig?

1 Antwort

Die Weihnachtsfeier kannst Du ausrichten. pro Mitarbeiter Euro 110,-

siehe hier: http://www.brennecke-partner.de/70369/Betriebsausgaben-Geschenke-und-Feiern-zu-Weihnachten

Da wäre noch zu klären, freie Mitarbeitern? Ehe Geschäftspartner, sprich Buchführungshelferin, die einige Mandanten wie Dich hat, oder nur für Dich arbeitend, aber nach Aufwand abgerechnet?

Ich denke aber nciht, das es daran scheitern wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986