Frage von ValeskaFonzzie, 31

Wege zur Arbeitsstätte - zu wenige Zeilen in Anlage N?

Ich habe bedingt durch Umzug und auch durch meinen Arbeitgeber insgesamt 5 verschiedene Arbeitsstätten in den Werbungskosten anzugeben.

Da ist kein Platz für da. Kann ich das einfach als eine eigen geschriebene Anlage zur Anlage N einreichen-in welcher ich die Zeiten, Orte und km selbst tabelliere? Muss ich das in der Anlage N angeben, dass NOCH eine weitere Anlage beiliegt?

Danke schon mal für Antworten

Antwort
von Valeskix, 9

Also im Programm Elster-Formular (entsprechend Elster-Online) lassen sich doch weitere Tätigkeitsstätten hinzufügen.

Antwort
von LittleArrow, 28

Du schreibst alles in eine Anlage im gleichen Format wie in Anlage N. In Anlage N schreibst Du "Siehe gesondere Anlage".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten