Was tun wenn Personalausweis abgelaufen ist und ich das Geld für einen neuen nicht bezahlen möchte?

2 Antworten

Wie Sonnenblume84 schon sagte. Wenn du einen gültigen Reisepass hast, reicht der vollkommen aus. Andernfalls bist du verpflichtet, dir einen gültigen Personalausweis zu besorgen. Aber umsonst ist der nicht. Dein abgelaufener Personalausweis wird dir nichts bringen!

hallo ich habe mal eine Frage mus ich beim job center mein Personal ausweis vorlegen

Ja, da könnte ja sonst jeder kommen.

PS: Diese versteckte Frage in der Frage vom Jahr 2009 wird wohl kaum jemand finden.