Frage von Dennimaus1993, 37

Was tun wenn andere ohne dein Wissen über dein Namen und deine Adresse bestellen?

Hallo Leute! Hab vor kurzen drei Pakete aus einem Internetversandhaus bekommen und hab dort nix bestellt. Einige Tage später hab ich von ner freundin erfahren das sie übere meinen Namen Bestellt hat und jetzt will sie nicht den mist bezahlen. Habs jetzt zurückgeschickt aber wie kann ich verhindern das das nochmal passiert? Bzw. was kann ich tun?

Antwort
von Primus, 34
wie kann ich verhindern das das nochmal passiert?

Indem Du Deiner Freundin mit einer Anzeige drohst, die Du auch erstattest, wenn so etwas noch einmal vorkommt.

Wichtig ist auch, dass Du bei Paketen, die Du nicht bestellt hast, die Annahme verweigerst.

Antwort
von Kevin1905, 37
Bzw. was kann ich tun?

Strafanzeige bei der Polizei aufgeben und dem Absender empfehlen das gleich zu tun, denn dieser ist wirtschaftlich geschädigt.

Antwort
von billy, 26

Zur Polizei gehen Anzeige erstatten.

Antwort
von althaus, 22

Da Du weisst wer das war, das Gespräch suchen, oder wenn Ihr euch nicht leiden könnt- anzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten