Was tun mit Paysafecard Restguthaben?

2 Antworten

Du hebst dir die Karte einfach auf, bis du das nächste Mal einkaufst. Dann gibst du zuerst die Nummer deiner alten Karte mit dem Restguthaben ein, um dieses aufzubrauchen und zahlst den Rest mit der neuen Paysafecard. So weit ich weiß gibt es kein Limit, wie viele Karten mit Restguthaben du bei deinem Einkauf kombinieren kannst. Zumindest wäre es mir noch nicht aufgefallen.

ich würds auch einfach aufheben..die ersten 12 monate sind ja kostenlos..sonst ärgerst dich vielleicht das nächste mal, wenn du wegen einem kleinen betrag der dir fehlt noch eine weitere paysafecard kaufen musst..