Was passiert wenn ich meinen Ex Mann nicht auszahlen kann , ich aber ein Haus habe ?

2 Antworten

Im schlimmsten Fall kann er Dich in die Zwangsversteigerung treiben.

Aber wenn Du schon soviel Kredit hast, das mehr nicht zu bekommen ist, dürfte der Zugewinnausgleich nicht so hoch sein.

Auf jeden Fall versuchen zu einigen.

Zwangsversteigerung wäre möglich, allerdings ist fraglich, ob damit der bisherige Kredit abgedeckt würde und dein Mann somit davon unter Umständen nichts hätte. Wenn möglich irgendwie einigen, sonst verlieren vielleicht alle.