Was passiert mit einem Kredit, wenn man mit seinem Wohnsitz ins Ausland wechselt?

2 Antworten

Otto: Die darlehensgebende Bank macht für den Fall, dass der Darlensenehmer seinen Haupt- und Dauerwohnsitzes ins Ausland verlegt zur Auflage, dass er einen Zustellungsbevollmächtigten im Inland bestimmt. Die Kündigung des Kreditkontos erfolgt nicht.

Kredite ohne Schufa sollten doch immer nur eine Übergangslösung sein. Wenn es ohne andere Möglichkeiten sein muss, dann sollte man sich auf jeden Fall an einen guten Kreditvermittler wenden, der nicht vorher schon irgendwelche Gebühren erhebt. Durch ein wenig googeln habe ich diesen Beitrag entdeckt *** http://www.vedix.de/2011/07/bon-kredit/?k5kf3b2j2 *** welcher einen erfahrenen Vermittler vorstellt.

Was hat der "gute Tipp" denn bitte schön mit der Frage zu tun???...