Frage von Reseal,

Was muss man tun, um sein Abhebungslimit am Geldautomaten anzuheben?

Meine Bank hat mir als ich das Konto eröffnet habe, was schon sehr sehr lange her ist, ein Limit gegeben was mein tägliches Abheben beschränkt. Und dieses Limit ist eignetlich viel zu nierdrig. Damals hat es schon gepasst, aber inzwischen ist es zu niedrig. Was muss ich machen um das Anzuheben und muss man irgendwas nachweisen? Können die mir das verweigern wenn ich genug Geld auf dem Konto habe?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Reseal,

Schau mal bitte hier:
Bank Konto

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SBerater,

rede mit der Bank. Die wird entscheiden, auf welchen Betrag das Abhebungslimit angehoben werden kann.

Vorsicht jedoch: wenn du an Automaten anderer Banken Geld abhebst, dann hat deine Bank mit einem Limit dort oft wenig zu tun.

Antwort
von FelixDreyer,

Geh einfach zu deinem Berater und sprich mit ihm darüber.

Antwort
von cocoB,

Gehe zu Deiner Bank und lasse das Abhebungslimit Deinem Verdienst anpassen.

Nachweisen mußt Du nichts, die Bank sieht ja Deine Monatlichen Geldeingänge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community