Frage von sissi78,

Was meint ihr, wie teuer eine Überweisungsnachforschung werden kann?

Ich habe meiner Freundin etwas nach Frankreich überwiesen, bzw. überweisen wollen, denn das Geld ist bis jetzt nicht angekommen. Die Daten und Angaben stimmen überein und dass ich die Überweisung bei meiner Bank eingereicht habe, ist schon fast zwei Wochen her. Kann ich bei der Bank einen Überweisungsnachforschungsauftrag stellen? Wie teuer kann so etwas werden? Was meint ihr?

Antwort von Sonnenblumen84,

Du kannst ja mal nachfragen. Ob es was kostet kann ich dir nicht sagen. Hast du in deiner Überweisung deine ausländische Kontoverbindung angegebn oder die deutsche?? Du musst auch auch die ausländische Bankverbindung deiner Freundin mit eingetragen. Ist das Geld von deinem Konto runter??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community