Frage von qtbasket,

Was macht Josef Ackermann nach der Deutschen Bank ?

Was macht Josef Ackermann nach der Deutschen Bank ?

Geld hat er wohl genug - aber ist das Nichtstun , das Dolce Vita sein Ding !!!

Mitnichten !!!

Am 01.04.2013 übernimmt Josef Ackermann den Job des Vorstandsvorsitzenden bei der Bank of Cyprus.

Josef Ackermann soll die Einlagen der vermögenden Anleger aus Zypern und aus Russland retten. Sen Salaär - alleine für 2013 25 Millionen € Honorar.

Dieser Deal wurde heute Abend in einem Ttelefongespräch zwischen Angela Merkel (spricht perfekt russisch - hat in Moskau Physik studiert) und Vladimir Putin vereinbart. Die Troika hat bereits zugestimmt, lediglich Mse. President Hollande soll nicht zugestimmt haben, er favorisiert Mme. Delgarde selbst.

Deshalb ist hier heute und morgen eure Meinung gefragt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robinek,

Er widmet sich jetzt ganz seiner finnischen Frau. Verschiedene Aufsichtsratsposten übergibt er! Die Zyprische Bank wird an Russland verkauft (Putin als Banker) Merkel hat Unterstützung durch deutsche Steuergelder in Milliardenhöhe versprochen. Der Deal ist komplett, Putin bedient zunächst die Troika und was dann noch übrig bleibt bekommt Holland für den Aufbau einer neuen Wirtschaft. Alle werden zur Einweihung derselbigen eingeladen. Name der Wirtschaft: Vivre la france! Merkel als Empfangsdame empfängt jeden Besucher persönlich mit einem "Küsschen"! Habe mich dort schon angemeldet. War leider nur noch ein Termin morgen am 1.4. frei-zwischen 12 Uhr und Mittag!

Kommentar von blnsteglitz ,

das tust du dir an??? (Das Küsschen) ;-)))))

Antwort
von Gaenseliesel,
Andere Meinung

Vom gierigen Banker zum großen Krisenretter - wenn s klappt ist er der Größte unter der Sonne mit einem Glorienschein ! K.

Kommentar von FREDL2 ,

@Gaenseliesel

ist er der Größte unter der Sonne

Das könnte doch Mehdorn auf 450,00-Basis mitmachen. der ist doch schon der Größte unter der Sonne.

Kommentar von Gaenseliesel ,

ne, ne, auf keinen Fall ! Männer(einige) können sich nur auf ein Ziel zur Zeit konzentrieren, wenn dabei etwas Produktives herauskommen soll. ;-)

Antwort
von alfalfa,
Andere Meinung

Diese Personalie ist nur ein vorbereitender Schritt zur Konsolidierung der Bankenlandschaft. Zielfoto ist eine Verschmelzung der kapitalkräftigsten Banken im EU Raum. Die Bildung eines Mega Bankentycoons als Gegengewicht zu den Zentralbanken ist der Plan. Dazu sollen schrittweise die Bank of Cyprus, die Commerzbank, ABN Amro und Santander Bank fusioniert werden. Um eine Risikostreuung langfristig abzusichern werden Airbus, McDonalds, Apple und die Bild Zeitung integriert. Vorsitzender der neu gegründeten SE wird mutmaßlich Claudia Roth, die vorbereitend dazu die deutsche Staatsbürgerschaft abschafft.

Antwort
von qtbasket,
Josef Ackermann wird die Bank of Cyprus abwickeln

Dann fange ich mal an:

Josef Ackermann kann auch zu Ostern, und schon gar nicht an diesem winterlichem 1. April das Kaninchen aus dem Hut zaubern. Aber ein geschickter Schachzug von Frau Merkel -Gerhard Schröder bei Gasprom und Josef Ackermann als Sanierer ein Exportartikel.

Schade nur, dass die Schweizer nicht selbst drauf gekommen sind.

Wie war das : Zypern ist ein schönes Land, wenn es da nicht so viele Banken gäbe..

Antwort
von gandalf94305,
Andere Meinung

Es ist doch noch gar nicht der 1. April...

Kommentar von alfalfa ,

...vergessen die Uhr vorzustellen. Aufgrund der hohen Anzahl von Schaltjahren bitte nicht nur um eine Stunde, sondern um 25 Stunden vorstellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten