Frage von boersenfuchs, 19

Was mache ich mit der Scania-Aktie?

Die Scania-Aktie soll durch VW übernommen werden. Ich habe Ende letzten Monats für 21,20 Euro gekauft. Bekomme ich auch nachträglich noch das Übernahmeangebot von VW oder muss ich selber aktiv werden?

Antwort
von wfwbinder, 15

Sieh mal hier:

http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_68809452/vw-schliesst-mit-arbei...

Es kommt drauf an, ob die Scania Aktionäre annehmen. Also auch Chance für Dich, Du mußt aber schon ja sagen.

Expertenantwort
von freelance, Community-Experte für Aktien, 13
Bekomme ich auch nachträglich noch das Übernahmeangebot

wer die Aktie hat, an den richtet sich auch das Angebot.

Entscheide also nach dem Angebot, ob du es annimmst oder nicht. Das ist das einzige, was du dieszbezüglich zu entscheiden hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community