Frage von Bacardi1860,

was kostet mein Auto ab jetzt Kfz-Steuer

Hab nen Opel Astra Diesel, 2 Liter Hubraum, 100 PS, EZ 2000. kann mir jemand sagen, was ich nun an Steuer zu blechen habe bzw wieviel CO2 mein Wagen ausstößt?

Danke

Antwort
von sebbi,

für Bestandsfahrzeuge gilt erstmal die bisherige Regelung, also nach Hubraum und Euro Norm. ab 2013 soll dann nach CO2 besteuert werden Du zahlst also wie bisher

Antwort
von Scrooge,

Hier ist die künftig zu zahlende Kfz_Steuer auch einfach zu berechnen: http:// w w w .geld-magazin.de/vergleichsrechner/steuern/kfz-steuer.html

Antwort
von wfwbinder,

berechne hier:

http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.