Frage von heidemariechen,

Was kostet eine private Zusatzversicherung fürs Krankenhaus?

Nachdem ich bei meinem letzten Krabkenhausaufenthalt sehr schlechte Erfahrungen mit den Dienstleistungen der GVK gemacht habe, möchte ich nun eine private Zusatzversicherung fürs Krankenhaus abschließen. Mit was für Kosten muss ich da rechnen?

Antwort
von Matrix,

generell bezahlst du mit steigendem alter wesentlich mehr an beitrag.

es zahlt sich aus wenn man seine kinder schon in jungen jahren zusatzversichert um spätere überraschungen auszuschliesen.

es kommt natürlich auch darauf an,was DU in einem krankenhaus für ansprüche stellst.

chefarzt.einzelzimmer, zusatzkrankengeld und vieles mehr. das verteurt die ganze sache erheblich. lass dich dazu genauestens beraten!

auf diesem link kannst du dir alles unverbindlich mal ausrechnen lassen was für dich in frage kommt o. nicht:

http://www.aspect-online.de/versicherungen/krankenversicherungen/krankenzusatzve...

Antwort
von wfwbinder,

Das kann von .... bis .... gehen, je nach Alter, Geschlecht, Vorerkrankungen usw.

dies ist nur eine von vielen Seiten wo man vergleichen kann:

http://www.aspect-online.de/versicherungen/krankenversicherungen/krankenzusatzve...

Antwort
von humoer,

Das kann dir ein Versicherungsberater oder -makler berechnen. Hängt von vielen Faktoren ab...

Antwort
von Niklaus,

Das ist ganz individuell und hängt davon ab. welche Leistungen du genau willst, wie alt du bist etc. Ein Versicherungsmakler weiß hier Rat.

Antwort
von mig112,

"mit den Dienstleistungen der GVK" - Was ist denn das? Mit WEM hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Antwort
von DerVolkswirt,

Hängt vom Alter, Geschlecht und vom GEsundheitszustand ab. Ein günstiger und sehr guter Tarif ist die CSS clinic2 .

Hier gibts Infos zur Krankenhauszusatzversicherung: http://www.krankenhauszusatzversicherung.name/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.