Frage von JessicaP, 26

Was kann ma an std.Lohn verlangen?

Was kann man an std.Lohn verlangen?Habe die Möglichkeit als gelernte Fleichereifachverkäuferin in Teilzeit zu arbeiten!

Antwort
von wfwbinder, 26

Wo wirst Du arbeiten?  In Müchen, in Hamburg, in Suhl, Leer, oder in Meißen?


In Suhl, Leer und Meißen bin ich mir sicher, dass es kaum mehr gibt, als den Mindestlohn. In Hamburg, oder München können es vermutlich 10,- Euro sein, evtl. Nach der Probezrit mehr.

Ach so, Du hattest gefragt, was Du verlangen kannst, verlangen kannst Du, was Du willst, nur leider nicht bekommen.

Kommentar von Zitterbacke ,

Nur nicht weniger als 8,50 € !!

Kommentar von wfwbinder ,


In Suhl, Leer und Meißen bin ich mir sicher, dass es kaum mehr gibt, als den Mindestlohn


War enthalten.

Antwort
von charlottikaro, 19

Den Mindestlohn ! Der sollte es schon sein !

Antwort
von Primus, 22

Guck mal, hier findest Du Anhaltspunkte:

http://www.gehalt-tipps.de/Gehaltsvergleich/Gehalt/Fleischereifachverkaeufer/736...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten