Frage von Alternativ, 1

Was ist von Geldanlage bei der FFS Group zu halten?

Gibts derzeit vergleichbare Zinsen für Tagegeld, ich finde das Angebot sehr ansprechend-kenn aber die FFS Group eigentlich nicht-ist das seriös? http://www.ffsbank.de/index.php/?id=645

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleArrow, 1

Ja, es gibt "vergleichbare Zinsen" für Tagesgeld. Nur die sind meistens im Vergleich viel niedriger und nur selten genauso hoch.

Für Tagesgeld gehören die Konditionen zur Spitzenklasse. Die Einlagen sind bis € 100.000 in der deutschen Einlagensicherung und hinter der FFS-Group steht mit Emil Frey ein solider Partner.

Hier kann man die Tagesgeldzinsen gut vergleichen und das Angebot der FFS Bank schätzen lernen: http://tagesgeld.fmh-rechner.de/rechner/fmh2/

Antwort
von Beraten24, 1

das ist weit unter der Inflationsrate...Geldvernichtung findest Du ansprechend ?? und was die Sicherung angeht...empfehle mal das Beispiel Zypern anzusehen...

Antwort
von Niklaus, 1

Was ist denn da ansprechend. Da lohnt nicht weiter nachzudenken.