Frage von JanaP42 02.02.2012

Was ist eure Meinung zum Testbericht über Friendsurance?

  • Antwort von helensinger 07.04.2012

    Startup - Interview mit Friendsurance

    http://goo.gl/QoIIS

  • Antwort von alfalfa 04.02.2012

    Als Makler muss ich jetzt mal kräftig lachen. Willkommen, bei der Idee den Vericherungsgedanken auf freundachsftkicher Ebene lösen zu wollen. Denn die Idee der Plattform ist nichts anderes als ein Grossrisiko auf viele Schultern zu teilen. Wenn es gut geht..prima Cash gespart! Klasse Idee. Doch denk doch mal drüber nach was passiert, wenn das Risiko eintritt? Wer zahlt dann was? Un dann hören Freundschaften auf..oder=

  • Antwort von Helge001 02.02.2012

    Ich habe natürlich meine kleinen Zweifel, ob dies zukunftsträchtig ist. Die Idee und Umsetzung ok, was ist aber wenn dann sehr häufige kleine Schadensfälle kommen?

    Der Testbericht kann noch nicht aussagekräftig sein, da es momentan eher eine Momentaufnahme ist. Eine Bilanz kann man 2-3 Jahre später ziehen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!