Frage von Goldinger, 5

Was ist eure Langzeit Forexhandel Bilanz?

Bevor ich mit Realgeld in den Forexhandel einsteige würde mich interessieren, welche Bilanzen andere Anleger über Jahre ziehen können. Wie gut oder schlecht läuft es über lange Zeiträume bei realen Anlegern?

Antwort
von Finanzschlumpf, 3

Also das einzige, wo man sich vlt. wikrlich zufallsunabhänig etwas verdienen könnte wäre ein endloss modell. Also endlose Laufzeit und endloses Risiko.

Aber spätestens , wenn ich Kraft eingesetzem Kapital nach 4, 5 oder 10 % die es gegen mich gelaufen ist zumachen muss , ist es letztendlich so wie Roulette : Zufall , nichts als Zufall.

Kommentar von gammoncrack ,
endloss modell

Das am Ende nur Verluste hat?

Kommentar von Finanzschlumpf ,

oops , folgenschwerer Verschreiberling :-)

Antwort
von Typderfinanzen, 2

Was bringt dir das, wenn ich dir sage wie viel % ich im Jahr mach ?

Vergleichbar wäre es nur, wenn wir selben Broker, selben Zeiteinsatz sowie selbe Erfahrung bzw. selbes Wissen hätten - ich nehme an das liegt allerdings hier nicht vor.

Ich mach neben meiner normalen Berufstätigkeit ca. 3 bis 4 % an normalen Tagen vor Steuer - die Aussage bringt dir nur leider wenig.

Kommentar von Typderfinanzen ,

Achso als Forextrader sollte man nicht an der Internetleitung sparen

Kommentar von wfwbinder ,

Die Aussage bringt schon was, denn ab 20.000,- könnte man Dir anbieten das Kapital zu stellen und mit Dir 50:50 zu machen. wenn Du 20 Tage handelst im Monat wären das dann pro Nase 6.000,- vor Steuern.

Wurde mir schon öfters Angeboten - allerdings handelt es sich rechtlich um eine Grauzone - denn dafür müsste faktisch Vermögensverwalter sein und dementsprechende Erlaubnis haben .

Andere Möglichkeit : Partiarisches Darlehen

Kommentar von Finanzschlumpf ,

Solange Du dir im Klaren bist, dass das alles Zufall und Glück oder Pech ist, weiter viel Spaß beim Zocken.

Wenn Du glaubst, weil Du 4 % verdienst und andere nicht, dann unterliegst Du einer gewaltigen Illusion und wünsche dir auch viel Spaß beim Erwachen.

Mal wieder vergessen in die Pillendose zu greifen ? Das Kästchen wo Montag, Dienstag usw. draufsteht mein ich ...

a) Wo habe ich geschrieben, dass ich glaube, dass sonst niemand 4% brutto am Tag macht ?

b) Wieso zocke ich ? Wenn ich mir eine Bundesanleihe kaufe, dann würde ich ja auch zocken - denn ich möchte mit Profit aus der Sache rausgehen - oder ? Ich investiere in Währungen - wie, warum und womit ich das mache ist letztendlich egal.

Antwort
von wfwbinder, 2

Wenn ich von meinen Forexerträgen leben würde, würde ich nicht gut leben. Zwar nicht verhungern, aber für mein Übergewicht hätte es nicht gereicht, dafür musst ich mit Arbeit kräftig dazu verdienen.

Antwort
von FerdinandW, 2

Also langfristig bin ich im Plus, allerdings handel ich auch nach bestimmten Vorgaben (Musteraccounts) und nur bestimmte Devisenpaare, Empfehlen kann ich diesen Ratgeber: http://www.forexhandel24.net/forex-handel-tipps-und-tricks.php

Antwort
von Privatier59, 2

Unter 10 Milliarden Gewinn geh ich aus keinem Jahr. Für lächerliche 10% davon verrate ich, wie das funktioniert. Nur gegen Vorkasse natürlich!

Antwort
von Oltem, 2

Relativ schlecht dieses Jahr, kaum über die 5% Plus momentan. Aber ich konnte dank guten Ratgebern wie diese auf http://www.devisenbrokervergleich.net/ratgeber.php meine Performance durchaus verbessern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten