Frage von blueangel007, 54

was ist eine einmalige freigabe

habe bei dem Insolvenzgericht eine einmalige freigabe beantragt.

Support

Liebe/r blueangel007,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke und herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Hieroglyphic, 54

Ähm, Moment. Du beantragst dort etwas und fragst DANN worum es sich handelt? Ein "Risk-Taker" , huh? Mutig, mutig.... Schau mal hier rein.... https://www.berlin.de/imperia/md/content/senatsverwaltungen/justiz/formularserve...

Antwort
von Privatier59, 41

Wieso beantragst Du etwas von dem Du nicht weißt was es ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten