Frage von Samy33,

Was ist ein Positives Bruttoeinkommen?!?! (BAB-RECHNER)

Kann mir bitte jemand sagen was bei dem BAB-REchner das positive Bruttoeinkommen zu sagen hat? Ich versteh das nämlich nicht so ganz.. ist damit das normale Bruttoeinkommen gemeint oder doch das was dann letztendlich ausbezahlt wird aufs konto?

Antwort von obelix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es ist das bruttoeinkommen pro zeitraum (vermutlich pro jahr) abzüglich von freibeträgen/ akzeptierter pauschalen.

bei angestellten ist es wohl das bruttogehalt (lohn-/gehaltszettel). das auf dem konto ausbezahlte ist das NETTO (bei nichtselbst. arbeit).

Antwort von Niklaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum goggelst du nicht einfach. Da gibt es 1170 Antworten in 0,27 Sekunden. Ich habe es für dich gemacht. http://www.lmgtfy.com/?q=Positives+Bruttoeinkommen+BAB-RECHNER

Antwort von Steve0209,

@Niklaus:

Weißt du, was der Hammer ist? Ich habe GENAU deinen Vorschlag gemacht, nämlich diese Suchanfrage bei Google eingegeben. Und weißt du was?

Das zweite Suchergebnis war diese Seite hier ... mit deinem vor Hilfsbereitschaft und Intelligenz nur so triefenden Kommentar :> Du hast mir wirklich SEHR geholfen, vielen Dank!

Das ist echt das Letzte, immer diese selbsternannten Klugscheißer!

LG Steve

PS: Und JA, ich habe mich gerade einzig und allein für diesen Kommentar hier registriert!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • versteuerte Aktiengewinne zuruckholen Hallo zusammen, Ich habe dies jahr auf aktiengewinne steuern gezahlt. Sagen wir 500€. Diese liegen nun beim finanzamt. Wenn ich unter einem bruttoeinkommen von 8004€ bleibe kriege ich diese wieder?! Jetzt habe ich aber ein bruttoeinkommen von 85...

    2 Antworten
  • Steuerabzüge Wie wird der Mindestbetrag berechnet ,vor Abzug der Steuern oder nachher. Die Krankenkasse geht vom Bruttoeinkommen aus, Aber die Steuern, das hat man noch nirgens erfahren können. Wie ergibt sich die Abzüge für den Insolvenzverwalter. Gilt da die...

    2 Antworten
  • welche steuerklassen sind sinnvoll? ich habe ein bruttoeinkommen von ca. 2400 euro, und der arbeitgeber meiner frau will sie jetzt fest einstellen. aber das ganze ohne grundgehalt und nur nach stückzahl bezahlen. sie würde auf ca. 1000 euro brutto kommen, aber wenn mal ein schlecht...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten