Frage von rosenheim, 79

Was ist ein beweglicher Nachlass?

Es sind drei Erben vorhanden, zum Beispiel bei Entsorgungskosten der Einrichtung des Hauses.wie wird das aufgeteilt?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Erbrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Privatier59, 65

Ist die Frage mit dem beweglichen Nachlaß ernst gemeint? Das ergibt sich doch schon aus dem Wortsinn. Und man teilt bei 3 Erben doch wohl durch 3.

Kommentar von wfwbinder ,

Du immer mit Deinen einfachen Lösungen. man könnte doch 7/24, 8/24, 9/24 aufteilen, dann sieht es nicht so gerundet aus.

;-) :-)

Kommentar von Gaenseliesel ,

grins..... aber irgendwie hat Pv59 doch aber recht mit der einfachen Lösung. Ich hätte es nicht anders vorgeschlagen ! :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten