Frage von lisa23,

Was ist die Prepaid Visa Card und wo gibt es die zu kaufen?

Es ist mir ja peinlich, aber ich habe echt wenig Ahnung. Was ist die Prepaid Visa Card fürs Interne genau und wo kriege ich die her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder,

Das ist eine Visa Karte, die nur dort funktioniert, wo eine Online Verbindung besteht. Man zahlt vorher ein und kann dann bezahlen, oder Geld am automaten ziehen. Ich nutze die für meine Mitarbeiter, dann brauche ich denen auf Geschäftsreisen kein Bargeld mitzugeben.

http://www.prepaid-kreditkarte-ohne-schufa.de/bestellung.html

Antwort
von Apriori,

Es gibt eine Menge VISA Karten von unterschiedlichen Anbietern, wie LBB, Wirecard usw.

Unter:

http://www.kredit-karte-schufafrei.de/kreditkartenohneschufa.html

findest Du eine gute Übersicht über die Vor- und Nachteile und die Nebenkosten.

Antwort
von BankerChris,

Also du kannst dir eine solche Karte auch bei deiner Volksbank bestellen, nennt sich Generation 2 Go Karte. Kostet dann 10€ im Jahr und du kannst zwischen Visa und Mastercard wählen