Frage von Spezitrinker,

Was ist die Fidelity Target Reihe?

Mein Berater hat mir zu etwas offensiveren Fonds geraten und meinte ich sollte die Fidelity Target Reihe mal in betracht ziehen. Was ist das genau?

Antwort von Niklaus,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Targetsfonds von Fidelity sind aktiv gemanagte Fonds, die je nach Alter und Ziel eine interne Umschichtung von Aktien- zu Rentenfonds hin. Man nennt solche Fonds auch Lifecylefonds. Persönlich bin ich der Meinung das man sie nicht braucht, weil ein solcher Fonds immer die guten Gelegenheiten verpasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Top Aktienfonds Börse Online stellte in der letzten Ausgabe folgende TOP FONDS für die LANGstrecke vor: Carmignac Investissment A0D P5W Wertzuwachs 20 Jahre 730,9% Baring German Growth 972 849 " 20 Jahre 529,9% BGF Euro Small&Mid Cap Opp. 971 042 " 20 Jahre 441,0% Diese F...

    1 Ergänzung
  • Was Aktien-Investments im 1. Halbjahr 2014 erbracht haben (sollten)? Dass die Aktienkultur in Deutschland unterentwickelt ist, hat ungünstige Auswirkungen auf Altersvorsorge und Vermögensaufbau. Aktien sind langfristig die mit Abstand erfolgreichste Anlageklasse. Schwankungen muss man aushalten können, deshalb gehört auch nur der Anlageanteil dorthin, der langfristig (10+ Jahre) entbehrlich ist. Ab Zeiträumen von ca. 10-12 Jahren gab es historisch jedoch noch ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten