Frage von Spezitrinker,

Was ist die Fidelity Target Reihe?

Mein Berater hat mir zu etwas offensiveren Fonds geraten und meinte ich sollte die Fidelity Target Reihe mal in betracht ziehen. Was ist das genau?

Antwort von Niklaus,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Targetsfonds von Fidelity sind aktiv gemanagte Fonds, die je nach Alter und Ziel eine interne Umschichtung von Aktien- zu Rentenfonds hin. Man nennt solche Fonds auch Lifecylefonds. Persönlich bin ich der Meinung das man sie nicht braucht, weil ein solcher Fonds immer die guten Gelegenheiten verpasst.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten